Outfit: Little Diva & Bin ich Selbstbewusst?

Ich werde häufig gefragt ob ich mich auf Grund meiner Kleidung als selbstbewusst bezeichnen würde. Narürlich gehört immer eine ordentliche Portion Mut zu jedem der sich in irgendeiner Weise – sei es durch das malen, durch das schreiben oder halt eben durch die Kleidung – probiert selbst auszudrücken. Seinen Wünschen und Träumen ist es manchmal unglaublich schwer zu folgen und verlangt teilweise auch viel von einem. Jetzt liegt es immer bei einem selber, ob man den Mut hat und seinen Weg einschlägt oder es sein lässt. Ich tendiere natürlich eher zu Punkt eins, ich meine Versuch macht klug und probieren geht über studieren oder etwa nicht? Ich riskiere durch meine Kleidung beispielsweise, dass ich von vielen Menschen schnell abgestempelt werde, viele verstehen diese Kunst sich durch Kleidung auszudrücken einfach nicht, aber auf der anderen Seite bekomme ich auch viele Komplimente und Bestätigung, worüber ich mich immer sehr freue. Ich brauchte eine lange Entwicklungsphase bis ich gelernt habe Ich bin ich und niemand kann mir das nehmen. Ich habe da eigentlich auch schon alles durch – ich bin früher auf meiner alten Schule gemobbt worden, als es mit den Mitschülern besser wurde und ich dadurch auch viel selbstbewusster geworden bin, ging es mit den Lehrern weiter. Jetzt bin ich auf einer neuen Schule und mir geht es so viel besser. Ich habe so eine extreme Entwicklung durchgemacht, durch den ganzen Bullshit habe ich so viel Kraft innerlich aufgebaut, dass ich heute von mir behaupten kann, dass ich nie wieder in so eine Lage kommen werde. Natürlich lerne ich Tag für Tag immer mehr Selbstbewusstsein dazu, trotzdem bezeichne ich mich schon jetzt als selbstbewusste Person.


SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

 


Fake Fur: Zara; Long Blazer: asos; Statement Kette: Urban Outfitters; Schuhe: Vagabond; Clutch: TK Maxx

 

One thought

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.